Mittagstisch im Ratsstüble

Am Donnerstag, den 2.7.2026 gibt es  Salat, Minestrone m. Hackbällchen (Gemüseeintopf)  Jeden Donnerstag gibt es im Stadtteiltreff, in den unteren Räumen des Ratsstübles immer um 12 Uhr einen Mittagstisch. Hier…

Mittagstisch im Ratsstüble

Berichtigung: An alle Teilnehmer am Mittagstisch Versehentlich habe ich im letzten Mitteilungsblatt das Essen für den 25.6.25 falsch eingetragen. Es gibt natürlich nicht schon wieder Kaiserschmarrn sondern Nudeln, Hackfleisch mit…