Ein ganz anderer Weihnachtsmarkt in Kingersheim

Der Weihnachtsmarkt in Kingersheim unterscheidet sich ein wenig von anderen Weihnachtsmärkten, denn hier werden ausschließlich Produkte aus recycelten Materialien angeboten! Die Dekoration des Geländes ist ebenfalls vollständig handgefertigt und besteht ausschließlich aus sorgfältig ausgewählten Recyclingmaterialien, und die von den Kunsthandwerkern angebotenen Produkte werden aus wiederverwerteten Materialien hergestellt. Außerdem erwarten Sie dort zahlreiche Animationen.

Adresse:
2 rue Pierre de Coubertin
Le Hangar
68260 Kingersheim

Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes:

Freitag, 25. November 2022 von 16:00 bis 20:00
Samstag, 26. November 2022 von 11:00 bis 20:00
Sonntag, 27. November 2022 von 11:00 bis 18:00

Weitere Informationen finden Sie hier

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.