Fußballcamp des SSV Reutlingen in Hirschau

In der fünften Ferienwoche fand das Fußballcamp des SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V. in Hirschau statt. 30 fußballbegeisterte Jungs und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahre dribbelten und schossen fünf Tage lang auf dem Sportplatz in Hirschau.

Die Kinder und Jugendlichen trotzten dem Regen zu Beginn der Woche und wurden durch tolles Wetter zum Ende der Woche belohnt. Sowohl die technischen als auch die koordinativen Fähigkeiten im Fußball wurden trainiert. Spaß und Freude am Fußballspielen stand dabei im Vordergrund. Wir freuen uns auf das nächste Fußballcamp im kommenden Sommer.
Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen!

Markus Endreß

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.