Informationen des Skiclub Hirschau e.V.

Liebe Skiclubmitglieder und Freunde des Ski- und Bergsports,

wir sind froh, dass wir vor den Sommerferien wie geplant unsere Bergtour auf die Freiburger Hütte unternehmen konnten.
Auf Grund der aktuellen „Corona-Situation“ haben wir aus auch entschlossen, dass wir dieses Jahr wieder unsere Skibörse durchführen.
Ebenso haben wir die Mitgliederversammlung für Freitag den 29.10.2021 um 20:00 Uhr in der Turnhalle in Hirschau (Vereinsraum) geplant.
Zu allen Veranstaltungen gelten wie gewohnt mit den geltenden Regeln und Maßnahmen umgesetzt.
Für die kommende Saison sind wir in der Planung. Unsere Reiseleiter sind dazu auch in engem Austausch mit den Hotels und Unterkünften und werden die Teilnehmer, insbesondere bei Änderungen, rechtzeitig informieren.
Wir würden uns freuen Euch auch schon bei unseren Herbstaktivitäten zu sehen. Weitere Infos sowie Anmeldung auf unserer Internetseite www.skiclub-hirschau.de
01. bis 03. Oktober 2021 MTB- und Wanderwochenende im Bregenzer Wald
23. bis 24. Oktober 2021 Wanderung auf den Schwarzen Grat 1119 m (die höchste Erhebung im Regierungsbezirk Tübingen)
29. Oktober 2021 Mitgliederversammlung in der Turnhalle Hirschau (Vereinsraum, Einlass ab 19:30 Uhr)
13. November 2021 Skibörse (Annahme 12. November)

Unsere Ski- und Fitnessgymnastik beginnt wieder und findet jeden Donnerstag von 20:30 Uhr bis 21:30 in der Turnhalle Hirschau statt.

Die Vorstandschaft Skiclub Hirschau

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.