Infos des Skiclub Hirschau vom 27.06.2024

Liebe Skiclubmitglieder und Freunde des Ski- und Bergsports,

vorletzte Woche starteten wir bei tollem Wetter in unser Sommerprogramm. So konnten einige von uns einen schönen Abend auf dem wasserreichen Neckar bei einer Stocherkahnfahrt genießen.
Am 13.07.2024 bis 14.07.2024 findet unsere Bergtour im Tannheimer Tal statt.

Unsere Mitgliederversammlung findet wie bereits angekündigt am Freitag den 19.07.2024 um 19:30 Uhr (Einlass 19:00) im Feuerwehrmagazin Hirschau statt.

Dazu ist folgende Tagesordnung geplant:

  1. Eröffnung der Versammlung
  2. Bericht der Vorsitzenden
  3. Bericht des Skischulleiters
  4. Bericht der Finanzreferentin
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Aussprache über alle Berichte
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Neuwahl ((Finanzreferent/in und 2 Kassenprüfer/innen)
  9. Ehrungen
  10. Anträge und allgemeine Diskussion

Anträge zu Punkt 10. der Tagesordnung und auch Wahlvorschläge zu Punkt 8. können gerne noch kurzfristig und schriftlich an
den Vorstand (auch per email möglich: center@skiclub-hirschau.de) erfolgen.

Bitte zeigt Euer Interesse an unserem Verein auch über die Teilnahme an der Mitgliederversammlung und die Vorstandschaft würde sich freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen.

Die Vorstandschaft des Skiclub Hirschau e. V.

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.