Infos Skiclub Hirschau 13.06.2024

Liebe Skiclubmitglieder und Freunde des Ski- und Bergsports,

in Kürze werden wir mit unserem Sommerprogramm starten.
Hoffentlich ohne Hochwasser und bei Sonnenschein haben wir eine Stocherkahnfahrt auf dem Neckar und im Juli ist unsere Bergwanderung ins Tannheimer Tal geplant.
Am Freitag den 19. Juli findet unsere Mitgliederversammlung 2024 statt, zu der wir alle Mitglieder auch zu einem Vesper herzlich einladen.
Die Tagesordnung ist auf der Homepage veröffentlicht und wird im Mitteilungsblatt noch bekannt gegeben.

Termine zu den Ausfahrten und Aktivitäten:
12.06.2024 Stocherkahnfahrt auf dem Neckar
13.07.2024 bis 14.07.2024 Bergtour im Tannheimer Tal
19.07.2024 Mitgliederversammlung im Feuerwehrmagazin Hirschau (19:30 Uhr)

Weitere Infos und Ausfahrten sowie Anmeldung auf unserer Internetseite www.skiclub-hirschau.de
Unsere Ski- und Fitnessgymnastik findet auch im Sommer (außer in den Ferien) jeden Donnerstag von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr in der Turnhalle Hirschau oder draußen statt.
Schönen Start in den Sommer!
Die Vorstandschaft des Skiclub Hirschau e. V.

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.