Skiclub: Bericht aus der Mitgliederversammlung und Termine

Liebe Skiclubmitglieder und Freunde des Ski- und Bergsports,

endlich konnte unsere Mitgliederversammlung wieder einmal vor dem Sommer stattfinden, was auf Grund der Corona-Situation die Jahre zuvor immer erst im Herbst möglich war.
Dazu möchte sich die Vorstandschaft für deren Entlastung bedanken. Es freut uns auch, dass sich unserer Finanzreferentin Sabine Binder wieder zur Wahl gestellt hat und von der Versammlung einstimmig für das Amt bestätigt wurde. Wir haben es im Anschluss alle genossen, dass wir den Abend gemütlich mit den teilnehmenden Mitgliedern und Vorständen ausklingen lassen konnten.

Wir freuen uns Euch bei unseren Sommer- oder Herbstaktivitäten zu sehen.
Zur geplanten alpinen Bergtour auf den Hochvogel mit Übernachtung auf dem Prinz-Luitpoldhaus sind noch wenige Plätze frei.
Weitere Infos sowie Anmeldung auf unserer Internetseite www.skiclub-hirschau.de:

24. Juni 2022 Teilnahme beim Spendenlauf der Stadtwerke Tübingen
09. bis 10. Juli 2022 Bergtourenwochenende Prinz-Luitpoldhaus und Hochvogel
23. Juli 2022 Straßenfest Hirschau
Tageswanderung in unserer Gegend (Infos auf unserer Homepage)
18. September 2022 Teilnahme beim Tübinger Erbe-Lauf
25. September 2022 Teilnahme beim TSV Spitzberglauf
01. bis 03. Oktober 2022 MTB- und Wanderwochenende im Bregenzer Wald
22. bis 23. Oktober 2022 Wanderung Vulkanberge im Hegau (war urspr. eine Woche früher geplant

Unsere Ski- und Fitnessgymnastik findet bis zu den Schulferien wie gewohnt jeden Donnerstag von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr in der Turnhalle Hirschau (bei gutem Wetter auch draußen) statt.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer 2022
Die Vorstandschaft des Skiclub Hirschau e. V.

 

 

 

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.