Tennis: erster Sieg unserer Jüngsten

Nachdem unsere U9 Mannschaft letzte Woche gegen den TC Tübingen noch mit einer Niederlage in die Saison gestartet war, konnten sie gegen den TC Kiebingen ihren ersten Saisonsieg erringen. Während sie im Spiel gegen Tübingen auch gute Spiele und ein Sieg in Einzel und Staffel verzeichnen konnten, hat es noch nicht zum Sieg gereicht. Gegen Kiebingen wurde es dann sehr deutlich: alle Staffeln und auch nahezu alle Einzel konnten gewonnen werden.

Nähere Informationen finden sie beim WTB Tennis

 

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.