TSV Fußballer schwimmen auf einer Erfolgswelle

13 Spiele ohne Niederlage, die letzten 4 Spiele gewonnen und 20 Tore geschossen, auf Platz zwei der Tabelle, sowie das Bezirksfinale erreicht.

Dies stolze Bilanz konnten unsere Fußballer in den letzten Wochen verbuchen. Und hier der Bericht des letzten Sonntags:

TSV Hirschau – SV Pfrondorf. 4 : 1 ( 2 : 1 )

Trotz des Pokalfights in den Knochen gelang dem TSV auch gegen die in der Rückrunde so starken Gäste aus Pfrondorf ein letztendlich ungefährdeter und auch in dieser Höhe verdienter Heimsieg.

Den gesamten Bericht finden Sie auf der TSV Homepage

(H.-P. Fauser)

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.