TSV Hirschau Fußball: zwei Heimspiele kurz nacheinander

Bezirksliga 23. Spieltag: Sonntag, 20.03.2022, 14.30 Uhr: TSV Hirschau – FV Bad Urach
Am kommenden Sonntag wartet zum Auftakt mehrerer englischen Wochen zunächst der aktuelle Tabellenneunte auf den TSV. Urach ist schon immer eine unbequem zu spielende Mannschaft gewesen und mit 7 Punkten aus drei Spielen auch sehr gut in die Rückserie gestartet. Doch unser Team muss sich vor
niemandem verstecken und wenn jeder bereit ist, wieder einige Meter mehr für seinen Mitspieler und das Team zu laufen und die entsprechende Einstellung mitbringt, sollte ein Heimsieg möglich sein.

Nachholspiel Bezirksliga 20. Spieltag:
Mittwoch, 23.03.2022, 19.00 Uhr: TSV Hirschau – TSV Dettingen/Rottenburg
Am kommenden Mittwoch trifft der TSV dann auf den TSV Dettingen, der am vergangenen Sonntag mit einem Sieg gegen den Tabellenführer aus Metzingen aufhorchen ließ und diesem die erste Saisonniederlage beibringen konnte. Auch hier gilt das oben Gesagte, auf dem heimischen Kunstrasen sind drei Punkte drin, wenn alle an einem Strang ziehen.

Hinweis: Im Viertelfinale des Bezirkspokals spielt der TSV am Mittwoch, den 13.04.2022 um 19.00 Uhr beim SV Würtingen (Kreisliga A 1 Staffel Münsingen).

Weitere Informationen finden Sie auf der TSV Homepage: bitte hier klicken

(H.-P. Fauser)

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.