TSV Hirschau Gesamtjugend Ausflüge Herbst 2021

In diesem Herbst werden wir für die Gesamtjugend des TSV Hirschau zwei Ausflüge anbieten. Für die Grundschulkinder geht es zum roten Würfel des TV Rottenburg. Jugendliche ab der fünften Klasse fahren in die Sprungbude nach Filderstadt.

Hier die genauen Daten:

Klasse 1 – 4
ROTER WÜRFEL
ROTTENBURG
20.11.2021
Kosten: 4,00 €
Gruppe 1: 12:30 – 14:00 Uhr
Gruppe 2: 14:00 – 15:30 Uhr

Anmeldeschluss: 05.11.2021

Ab Klasse 5
SPRUNGBUNDE
FILDERSTADT
23.10.2021
Kosten: 12,00 €
17:00 – 19:00 Uhr

Anmeldeschluss: 15.10.2021

Bitte Schülerausweis mitbringen!

Um das Anmeldeformular herunterzuladen klicken Sie bitte hier

FAHRDIENST GESUCHT! Nähere Informationen im Anmeldeformular

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.