TSV Hirschau Tennis: Arbeitseinsatz am 19.03.2022 ab 9:00 Uhr

Hallo liebe Tennisfreunde,

wie bereits vorangekündigt findet auch am kommenden Samstag ein Arbeitseinsatz auf der Tennisanlage statt. Es muss nochmals Laub und anderer Unrat von den Plätzen und rund herum entfernt werden. 

Eine zahlreiche Teilnahme wäre schön und würde uns im Zeitplan für die Platzbestellung gut voran bringen. 

Bitte um Rückmeldung, wer am Arbeitseinsatz teilnehmen möchte, per E-mail an: Tennis Technik TSV Hirschau.

An den darauffolgenden Wochenenden sind weitere Arbeitseinsätze geplant. Für diese sind wir stark vom Wetter abhängig. Deshalb können die Ankündigungen entsprechend kurzfristig erfolgen.

Thomas Engst

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.