1. Weihnachtsmarkt in Hirschau am 30. November 2024

Am Samstag, 30. November 2024 findet von 13.00 – 20.00 Uhr
erstmals ein
Weihnachtsmarkt in Hirschau
rund um die St. Ägidius Kirche statt.
Nähere Infos folgen…

Dieser Markt soll nicht nur ein Ort des Einkaufens sein, sondern auch der Gemeinschaft und der weihnachtlichen Vorfreude. Hier möchten wir eine breite Palette von Ständen anbieten, an denen handgefertigte Geschenke und Dekorationen, Weihnachtsschmuck und regionale Produkte angeboten werden. Selbstverständlich sollten auch winterliche Getränke und warme Speisen nicht fehlen.

Alle Vereine, Einrichtungen, Schule, Kindergärten, Privatpersonen oder gewerbetreibende Firmen aus Hirschau, die sich für den Hirschauer Weihnachtsmarkt anmelden möchten, sind hierzu herzlich eingeladen.

Unterhaltungsbeiträge, die zur vorweihnachtlichen Stimmung beitragen, sind ebenfalls herzlich willkommen.

Veranstalter: Förderverein „Unser Hirschau“ e.V., Kingersheimer Straße 57, 72070 Tübingen

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.