Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

10 Jahre LiLA Laden – des Jubiläums zweiter Teil

Ich glaube, wenn ein Lyriker erzählt, sucht er den Punkt, den Augenblick, die Wendung, den Gedankensprung, mit dem oder durch den Prosaisches in Poesie übergeht.« Walle Sayer
  Liebes Lesepublikum!
Es ist uns eine große Ehre und ein ebenso großes Vergnügen, nach der gleichermaßen stimmungsvollen wie gelungenen Lesung mit Arno Camenisch am Holzacker auf die nächste Veranstaltung hinzuweisen: Merken Sie sich  / Merkt Euch unbedingt den 25. Juli 2021 ab 10 Uhr 30 vor.
An diesem Sonntag-Vormittag liest Walle Sayer aus seinem neuen Buch Nichts, nur . Dieser Band ist sprachlich und inhaltlich ein wirklicher Genuss und auch so wunderschön gestaltet – eine Hommage an das über 35-jährige Schaffen des famosen Lyrikers. Lesebuch, Kompendium, Querschnitt und Zwischensumme zugleich.
Wie üblich bei den pandemisch konnotierten Lesungen, bitten wir verbindlich um Kauf oder Reservierung der Karte bis spätestens Samstag, 24.7. 12 Uhr 30.
Treffpunkt für alle ZuhörerInnen ist dann am Sonntag, 25.7. um 10 Uhr 15 vor dem LiLA Laden, die Lesung findet bei gutem Wetter im Freien statt. Eintritt 12 Euro.
„Walle Sayer, ein Geheimtipp, noch immer. Das sollte sich aber möglichst bald ändern!“ Denis Scheck

 

Details

Datum:
25. Juli
Zeit:
10:15 - 12:00
Eintritt:
€12

Veranstaltungsort

Lila Laden
Im Öschle 2
Hirschau, 72070
Telefon:
0049 7071 31747
Website:
http://www.lilagbr.eu/der-lila-laden.html

Veranstalter

Agatha und Andreas Truniger
Telefon:
0049 7071 31747
E-Mail:
lilagbr@t-online.de
Website:
http://www.lilagbr.eu/index.html