Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Walle Sayer liest am 20. November 2022

 Liebes Lesepublikum!
wir freuen uns ganz besonders auf die letzte Lesung im LiLA Laden in diesem Herbst:
Walle Sayer liest am 20. November 2022 um 10 Uhr 30 aus seinem neuen Band „Das Zusammenfalten der Zeit“
  „das Tagesleck mit einem Satz abdichten“

Seit achtunddreißig Jahren veröffentlicht der in Horb am Neckar lebende „Schattenkundler und Vergänglichkeitskenner“ (Die Zeit) Lyrik und Kurzprosa.
In diesem Zeitraum ist ein umfassendes Werk entstanden, das mit zahlreichen Preisen, u.a. mit dem Friedrich-Hölderlin-Preis, dem Thaddäus-Troll-Preis und dem Basler Lyrikpreis ausgezeichnet wurde. Einen Überblick über sein Schaffen bietet der Band „Nichts, nur“ – in sehr schöner Ausstattung bei Kröner erschienen, wie auch das neue Buch „Das Zusammenfalten der Zeit„. Der neue Band sowie alle lieferbaren Titel sind am Tag der Lesung im LiLA Laden erhältlich und können vom Autor signiert werden oder jetzt sofort bestellt unter www.derlilaladen.de
Wer die Lesungen mit einem unserer Lieblings-Autoren schon kennt, der oder dem muss man nicht erklären, dass hier das Wunderbare zum Tragen kommt, wer Walle Sayer aber noch nicht lesen gehört hat – der sollte die Gelegenheit an jenem Sonntag-Vormittag nicht versäumen! Eintritt 12 Euro
Mit den besten Grüssen aus dem LiLA Laden

Agatha und Andreas Truniger

Details

Datum:
20. November
Zeit:
10:30 - 12:00
Eintritt:
€12,00

Veranstaltungsort

LilA Laden
Im Öschle 2
Hirschau, 72070
+ Google Karte
Telefon:
0049 7071 7501491
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Agatha und Andreas Truniger
Telefon:
0049 7071 7501491
E-Mail:
derlilaladen@t-online.de
View Veranstalter Website