Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Wandern und Fahrradfahren mit der App Komoot

Schon seit längerem gibt es gute Apps, die uns bei Planung und Durchführung von Touren zu Fuß oder mit dem Fahrrad vieles vereinfachen und manches erst ermöglichen.

  1. Wie kann ich die schönsten Wander- oder Fahrradtouren in einer Region finden?
  2. Wie kann ich selbst Touren planen und dabei meine eigenen Vorlieben Grenzen berücksichtigen?
  3. Wie kann ich in einer schönen, fremden Gegend einfach loslaufen, immer dem schönsten Weg folgen und dann wieder zurückfinden?

Wir werden diese und ähnliche Aufgabestellungen konkret an Beispielen durchgehen. Natürlich werden wir versuchen Ihre Fragen zu klären.

Wann: Dienstag, 19.03.2024 um 19 Uhr 30
Wo:     Ratsstüble Hirschau
Wer:    Monika und Martin Höll

Der Eintritt ist kostenlos, über Spenden freuen wir uns.

Details

Datum:
19. März
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Ratsstüble Hirschau
Kingersheimer Straße 46 + Google Karte

Veranstalter

Ratsstüble Hirschau e. V.
Phone
07071/9955733
E-Mail
info@ratsstueble-hirschau.de
View Veranstalter Website