Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Was glauben Sie eigentlich?

Gesprächsrunde

  • Was glauben Sie eigentlich?
  • Was glauben Sie eigentlich?
  • Was glauben Sie eigentlich?
  • Was glauben Sie eigentlich?

Eine ebenso seltsame wie berechtigte Frage.
Von Zurückweisung („Das geht sie gar nichts an“) bis Verweigerung („I glaub nix!“) reicht die Spannbreite der Antworten.
In einer Gesprächsrunde könnte aber die Sprachfähigkeit und die Weite des eigenen Glaubens jenseits aller Religionen und Konfessionen entdeckt werden.
Zu dieser Entdeckungsreise laden wir Sie herzlich ein.

Am ersten Treffen stellt Karlfriedrich Schaller das Konzept und mögliche Zugänge vor.
In aller Freiheit und Neugier können dann Vorschläge gemacht werden.

Was glauben Sie wohl, wie interessant und hilfreich es sein könnte, auf die Eingangsfrage eine wohltuende Antwort zu finden?

Di. 29.11.2022, 18.00 Uhr
Ort: Ratsstüble, Erdgeschoss

 

 

Details

Datum:
29. November
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Ratsstüble Hirschau
Kingersheimer Straße 46
+ Google Karte

Veranstalter

Ratsstüble Hirschau e. V.
Telefon:
07071/9955733
E-Mail:
info@ratsstueble-hirschau.de