Hirschauer Müllpendel

Liebe Hirschauerinnen und Hirschauer, liebe Naturfreunde,

obwohl das Müllpendel noch nicht mal eine Woche steht, sieht es müllmäßig um den Baggersee schon recht gut aus. Deshalb ein großes Dankeschön an alle, die sich beteiligt und bisher mitgeholfen haben!
Wenn es jetzt wieder etwas trockener wird, hat vielleicht jemand auch mal Lust, ins Gebüsch und Unterholz zu steigen, da spitzelt noch das eine oder andere Objekt hervor. Auch seitlich der Wege zum Baggersee – östlich von der Industriestraße her, westlich vom Parkplatz her – liegt noch manches rum: Plastiksachen, Glasflaschen und sonstige Relikte der letzten Bade- und Partysaison.
So gut wie es läuft und aussieht, können wir vielleicht bald schon ein anderes Stück Hirschau in Angriff nehmen. Wer hier irgendwo einen Bedarf sieht und einen Vorschlag machen will, ob am Spitzberg, in der Feldflur oder innerorts, darf sich gerne an uns wenden.
Einen guten Rutsch und alles Gute für 2022
Ihre Grüne Liste Hirschau