Skiclub Hirschau: aktuelle Infos

Liebe Skiclubmitglieder und Freunde des Ski- und Bergsports,
bisher hatten wir schon eine tolle Ski-/Snowboardsaison und wir freuen uns auf die nächsten Ausfahrten! Von hier aus kaum zu glauben aber auf den Bergen in den Alpen herrscht nach wie vor der Winter.
Leider waren Skikurse auf der Alb nicht möglich, so hoffen wir auf ein bisschen Schnee auch bei uns in der nächsten Saison. In dieser Woche findet aktuell unsere Aktivreise in Südtirol statt und freuen uns auf die nächsten Skitouren.
Zum ersten Mal ist auch Skihochtour geplant und zur Abschlussausfahrt geht es noch einmal auf den Gletscher.
Auf unserer Homepage oder bei unseren Reiseleitern kann man sich informieren, ob es ggf. kurzfristig noch freie Plätze gibt.

Folgende Ausfahrten sind für die nächsten Wochen und Wochenenden geplant:

08.03.2024 bis 11.03.2024 Skitour Bivio

12.04.2024 bis 14.04.2024 Abschlussfahrt Kaprun

19.04.2024 bis 22.04.2024 Skihochtour Jamtalhütte

Weitere Infos und Ausfahrten sowie Anmeldung auf unserer Internetseite www.skiclub-hirschau.de
Unsere Ski- und Fitnessgymnastik findet jeden Donnerstag von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr in der Turnhalle Hirschau statt.
Allen Wintersportler(inne)n wünschen wir weiterhin eine sturzfreie und eine noch tolle finale Skisaison 2023/2024!

Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft des Skiclub Hirschau e. V.

 

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.