Theater in Coronazeiten

Bedauerlicherweise ist Corona gar nicht „dufte und knorke“, sondern „skandalös und gefährlich“!
Daher muss das Theaterhaus Hirschau leider eine Weile pausieren. Und so können wir unser neues tolles Stück „Pension Schöller“ (von Sigrid Vorpahl), aus dem diese Zitate stammen, momentan nicht aufführen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald wir Theater wieder sicher gestalten und genießen können, werden wir diese ein bisschen verrückte Komödie aus den Fünfzigern für Euch auf die Bühne bringen, versprochen! Ihr werdet dann umgehend von den Aufführungsterminen erfahren. Bleibt uns also auch in diesen Zeiten treu und schaut ab und zu auf dieser Webseite vorbei!
Bis dahin bleibt uns die Erinnerung an vergangene Theatererfolge, wie unsere letzte Weinprobe unter dem Motto „Fleischpflanzl in Outer Space“, bei der Euch die Raumschiffcrew der Glorious Hopps 2 in ferne Galaxien entführte.

Autor: Michael Von Rosenberg

Dipl. Informatiker (FH)