Vernissage mit Sylvia Waiblinger

Wir laden aller Hirschauer und Hirschauerinnen zur zweiten Vernissage in unserer Dorfkneipe und unserem Stadtteiltreff ein.

Sylvia Waiblinger, Hirschauerin und vielen schon bekannt durch ihre Galerie „Kunst im Kapuziner“ in Rottenburg, präsentiert uns groß- und kleinformatige Ölgemälde. Aus dem Spiel und dem Experiment mit Farbe sind in langen Schaffensprozessen Bilder entstanden, die auf den ersten Blick abstrakt, aber dann doch wieder gegenständlich erscheinen. Sie erzählen uns Geschichten, die zum Nachspüren animieren.
Meine Bilder sind eine Einladung an den Betrachter, mit ihnen auf eine Reise zu gehen und den eigenen Spuren des Lebens zu folgen.“, so Sylvia Waiblinger.
Gehen Sie mit auf diese Reise und zwar

am Samstag, 30.10.2021 um 19 Uhr im Ratsstüble.

Die Künstlerin wird anwesend sein und uns ihr Werk näherbringen.

Wir freuen uns auf viele Gäste.

Uli Sichau
Ratsstüble Hirschau e. V.

Wir bitten zur Einhaltung der 3G Regelung die entsprechenden Nachweise (Impfzertifikat, Genesenen-Nachweis oder Testbestätigung) bereitzuhalten.

Autor: Uli Sichau

Kommunikationsgruppe Hirschau