Amtliche Meldung

Arbeitseinsatz an der Multifunktionssportfläche

Vergangenen Samstag wurde an der neuen Multifunktionssportfläche bei der Turnhalle / Schulgelände einige Restarbeiten erledigt. Am Beachvolleyballfeld wurden über 50 Tonnen Sand nachgefüllt und eingeebnet. Das Volleyballnetz und die Spielfeldmarkierungen wurden ebenfalls angebracht womit das Beachvolleyballfeld nun bespielbar ist.
Die Fläche der Boule-Bahn wurde nachverdichtet, sodass auch dort ab sofort gespielt werden kann.
Vielen Dank an die kleinen und großen Helferinnen und Helfer, die sich wieder tatkräftig eingebracht haben. Die neuen Sportflächen sind für Jedermann nutzbar.
Es wird darum gebeten, pfleglich und sorgsam mit den Flächen und Einrichtungen umzugehen.
Das bedeutet, auch Abfälle und Müll zu entsorgen und gerne auch mal
Blätter oder Schmutz usw. zu entfernen.
Die Nutzungszeiten sind nur tagsüber, maximal so lange es hell ist.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.