Amtliche Meldung

Holzackerspielplatz

Die Sonne lässt sich wieder mehr sehen und unser schöner Holzackerspielplatz wird wieder mehr besucht werden.
Der Holzacker ist durch eine Elterninitiative entstanden. Auch heute noch gibt es von März-Oktober Freiwillige, die sich in einer Woche des Jahres bereit erklären beim Holzacker nach dem Rechten zu sehen. Für die teilweise schon jahrelange Bereitschaft möchten wir mal wieder DANKE sagen!
Es wäre schön, wenn wir den Kalender noch ein wenig erweitern könnten, so dass auch in den Wintermonaten hin und wieder jemand vorbeischaut. Sollte jemand Interesse haben, sich ebenfalls auf die Patenliste setzen zu lassen, dann dürfen Sie sich gerne melden bei:
Miriam Fecker, Tel. 61557 bzw. miriam.fecker@web.de.

Auf diesem Wege müssen wir auch nochmals darauf hinweisen, dass auf dem Holzackerspielplatz das Grillen NICHT gestattet ist!

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.