Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Spitzberglauf als Trainingslauf – coronagerecht

Leider mussten wir den Spitzberglauf 2021 in seiner bekannten Wettkampfform erneut absagen.
Aber um den Lauf nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und ein gemeinsames Lauferlebnis zu ermöglichen, haben wir uns entschieden einen

Spitzberglauf – einfach so zum Spaß – als Trainingslauf mit Zeitläufern anzubieten.

Dieser findet am Samstag, 02. Oktober 2021, 13:30 Uhr statt.

Selbstverständlich unter Beachtung der aktuellen Corona Verordnung.
Start ist an der Turnhalle in Hirschau. Bitte direkt in Laufkleidung erscheinen. Keine Nutzung der Umkleidekabine und Duschen.
Eine prima Gelegenheit für alle, die schon immer den Spitzberglauf einfach mal ausprobieren wollten. Eine kleine Stärkung, ausschließlich im Freien, wird nach dem Lauf bereitgestellt.
Alle Teilnehmer:innen laufen auf eigenes Risiko. Die Verkehrsordnung ist zu beachten, da es keine Straßensperrung geben wird.

Stephan Fauser

Details

Datum:
2. Oktober
Zeit:
13:30 - 17:00

Veranstaltungsort

Turn- und Festhallehalle
Schulstr. 28
Tübingen, 72070 Deutschland

Veranstalter

TSV Hirschau
E-Mail:
kontakt@tsv-hirschau.de
Website:
www.tsv-hirschau.de