Hirschauer U9 im Halbfinale der Bezirksmeisterschaften

Die U9-Mannschaft der Tennisabteilung des TSV Hirschau erreichte durch einen 16:12 Siege gegen den TC Bochingen das Halbfinale der Bezirksmeisterschaften.

Nun geht es am kommenden Sonntag, den 24.07.2022 nach Grosselfingen, wo ab 10:00 die Finalrunde mit den Halbfinalspielen beginnt. Die Mannschaft der Tennisabteilung des TSV muss gegen die wohl stärkste Mannschaft in diesen Halbfinalspielen, den TC BW Rottweil 1897, antreten. Der Gewinner spielt ab 13:00 im Finale um die Meisterschaft im Bezirk E. Für alle, die nicht dabei sein können, sind die Ergebnisse auf der Seite des WTB-Tennis zu finden.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jüngsten, das habt ihr toll gemacht!

Wolfgang Orians

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.