Schwäbischer Albverein – Aktivitäten

Mitgliederversammlung

Am 2. Juli fand die lange verschobene Mitgliederversammlung statt.

Nach der Begrüßung durch den Vositzenden Walter Weihing mit dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder erfolgten die Berichte von Vorstand, Schriftführerin, Kassier und Kassenprüfer. Die Berichte zeigten einen Rückblick auf die letzten drei Jahre, die von Corona geprägt waren.

Der Vorstand Walter Weihing (1. Vorsitzender), Norbert Maienborn (Kassier) und Inge Wolf (Schriftführerin) wurde einstimmig (mit drei Enthaltungen) entlastet und im Anschluß genauso einstimmig wiedergewählt.

Zu Kassenprüfern wurden einstimmig (mit 2 Enthaltungen) Manfred Haug und Verena Kienzler gewählt.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein wurden folgende Personen geehrt:

  • Elfriede Haug und Willi Haug, sowie Helmut Hartmann für 60 Jahre
  • Sigrid Fridrich, Jürgen Faiß, sowie Patricia Fridrich, Thomas Latus und Udo Dreher für 50 Jahre
  • Pauline Kegreiss, Siegfried Kessler, Hans-Jörg Vincon, sowie Suse Baur,Brunhilde Schnitzler, Rosemarie Baur und Renate Schäuble für 40 Jahre
  • Manfred Haug für 25 Jahre

Das gemütliche Zusammensein bei Kaffee und Kuchen wurde mit Bildern zum bevorstehenden Ausflug nach Pforzheim und dem Indian Sommer in Kanada untermalt.

Schriftführerin
Inge Wolf
inge.wolf@sav-wurmlingen-hirschau.de

 Jubilare

Schwäbischer Albverein
OG Wurmlingen-Hirschau
Walter Weihing
Cottbuser Weg 11
72108 Rottenburg

 

Tel: 07472 91477
Fax: 07472 91478
Mobil:0151 5556 4727
Mail: walter.weihing@sav-wurmlingen-hirschau.de