TSV Hirschau hat eine neue Homepage

Seit 11. Januar 2022 ist die neue Homepage des TSV Hirschau online. Sie ist weiterhin unter der Adresse www.tsv-hirschau.de zu erreichen. Bei der Erstellung war uns wichtig, dass man die Seiten nun auch auf den Smartphones gut lesen und bedienen kann.

Wir freuen uns auf viele Besucher. Für Kritik und Anregungen bitte eine Mail an die Adresse internet@tsv-hirschau.de schicken. Da wir die Seiten natürlich weiterentwickeln wollen, wären viele Rückmeldungen sehr hilfreich.

Wolfgang Orians

 

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.