Unterstützen sie den stationären Handel in Hirschau

Hurraaaaaa, die B28a wurde eröffnet! Wie lange haben wir darauf gewartet!!??
Des einen Freud, des andern Leid.
Endlich weniger überregionalen Durchgangsverkehr! Allerdings hat der/die eine oder andere vorher seine Einkäufe in Hirschau getätigt.

Wir sind stolz auf unsere tolle Infrastruktur, umso wichtiger ist es, dieses gute Angebot zu erhalten. Denn was gibt es nicht alles in Hirschau; von Bäckerei- und Metzgereiprodukten, Obst, Gemüse, Blumen, Medikamente über Schreibbedarf, Bücher, Geschenkartikel, Fahrrädern samt Zubehör aber auch Kaffee, Eier, Drogerieartikel, Kuscheltiere, Nudeln und Essiggurken bis hin zu schicken Frisuren und leckerem Essen, um eine Auswahl zu benennen.
Es ist uns ein großes Anliegen, dieses Angebot in Hirschau aufrecht zu erhalten.
Dies gelingt aber nur, wenn wir Hirschauerinnen und Hirschauer regen Anspruch von dem Angebot vor Ort machen!!!

von den Ortschaftsräten der UWV/ pro Hirschau-Liste

P.S.: Der Ortschaftsrat hat gemeinsam begonnen Ideen zu sammeln, wie man die Ortsdurchfahrt für alle HirschauerInnen attraktiver gestalten kann.